HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Claire
Mo Apr 09, 2018 8:12 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Welche Fotos sollte man aufheben und warum?
Antworten: 20
Zugriffe: 16787

Re: Welche Fotos sollte man aufheben und warum?

ich habe mir externe Festplatten zugelegt und speichere dort die meisten Dateien, die ich nicht löschen kann.
das ist meine Art wenig wegzuschmeissen
von Claire
Mo Mär 06, 2017 7:39 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 43458

Re: Fremde Menschen fotografieren

ich habe es nicht gerne, wenn ich von Fremden abgelichtet werde. Würde mich jemand fragen, würde ich es auch verbitten, da es meine Privatsphäre ist, und ich möchte nicht öffentlich leben
von Claire
Fr Jan 31, 2014 10:05 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Plissee (voll verdunkelnd) für Foto-Labor abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1620

Plissee (voll verdunkelnd) für Foto-Labor abzugeben

Biete wegen Umzuges ein Plissee an. Ich habe es 6 Monate in meinem kleinen Foto-Labor benutzt - es dunkelt perfekt ab, (bietet dazu noch Hitzeschutz bei direkter Sonneneinstrahlung) und lässt sich von oben oder/und unten öffnen. In meiner neuen Wohnung ist leider das Fenster anders geschnitten - sch...
von Claire
Mi Okt 16, 2013 10:28 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotobearbeitung Basics
Antworten: 7
Zugriffe: 8648

Gute Tipps

Das sind wirklich gute Basis-Infos - habe sie gleich mal an einen Anfänger aus meiner Familie weitergegeben. Danke!
von Claire
Mi Okt 16, 2013 10:25 am
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Retuschieren von Gesichtsfalten
Antworten: 2
Zugriffe: 5270

Falten verringern

Ein leichter Filter (Glow-Effekt bei Photoshop) macht viel aus. Auch mit dem Blur-Tool kann man bei Falten gut arbeiten.
von Claire
Mi Sep 25, 2013 2:45 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Dropbox Bild Qualität
Antworten: 6
Zugriffe: 16480

Keine Veränderungen von Dropbox

Die Dateien, die Du in die Dropbox lädst, werden nicht verändert.
von Claire
Mi Sep 25, 2013 2:43 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Wichtig: Auflösung und Megapixel
Antworten: 15
Zugriffe: 30092

Viel gelernt und viel gelacht

Danke für diese interessanten Beiträge! Schön, dass in diesem Forum Höflichkeit und Humor großgeschrieben werden.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<