HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Mikes
Fr Feb 21, 2014 3:05 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Spiegelreflexsuche
Antworten: 11
Zugriffe: 5962

[...] Bei RAW-Fotografie übergehst Du die Verarbeitung in der Kamera und speicherst die unverarbeiteten Sensor-Daten auf der Speicherkarte. So eine RAW-Datei kannst Du aber weder ins Web stellen noch zum Ausdrucken geben und nur die wenigsten Programme können sie überhaupt anzeigen. Du musst also a...
von Mikes
Fr Feb 21, 2014 2:51 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Schärfentiefe, Blende
Antworten: 14
Zugriffe: 11813

Ich denke, dass er seine Antworten schon bekommen hat. Immerhin ist das Thema schon gute 2 Jahre her. ;) Zu deinem Blog und der Mathe Frage. In meinem Studium (Mathe, Info) kaut man solch Formel durch. Bekannt ist im Bereich der Fotografie z.B. die Beziér Kurve zum Glätte von Kanten. Die Berechnung ...
von Mikes
Di Okt 01, 2013 1:27 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Digitalfotos entwickeln lassen - wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 24771

Es gibt tatsächlich unzählige Anbieter. Mich würde mal interessieren wer von euch die Bilder bei Apple ausdrucken lassen hat. Lohnt sich der Preis? XL Format 33 x 25,4 cm Seiten 20 (10 Blätter) Preis 45,99 Zusätzliche Seiten 1,49 €, max. 100 L Format 28 x 21,5 cm Seiten 20 (10 Blätter) Preis 29,74 €...
von Mikes
Di Okt 01, 2013 1:20 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Babyfotos
Antworten: 10
Zugriffe: 12876

Ich finde die Idee Klasse! Nur dann muss man auch so lange das "Geheimnis wahren" :D
von Mikes
Di Okt 01, 2013 1:17 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: spinnenbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 4722

Hi Deborah, zeig doch mal wie weit du gekommen bist. Danach kann man schauen was du besser machen kannst.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron