HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von marius_83
Fr Dez 13, 2013 9:17 am
Forum: Zubehör
Thema: Naturphotographie mit Blitz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Naturphotographie mit Blitz?

Hallo, ich kenne mich noch nicht so gut mit Nikon D 5100 aus und wollte fragen, ob ich den Blitz besser benutze für eine Schneelandschaft oder eher nicht? Ich habe schon beides versucht, aber ich weiß nicht genau, was besser aussieht. Ich habe nämlich vor im Winterurlaub, in der Schweiz, schöne Foto...
von marius_83
Mi Okt 09, 2013 9:34 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 43949

Hallo, ich mache auch gerne Bilder von fremden Menschen, nur ich komme im Moment nicht viel rum, da habe ich mich dafür entschieden nach Reisegewinnspielen zu sehen und habe eine interessante Seite gefunden: urlaubmitgewinn.de. Dort gibt es schöne Reisen. Ich fotografiere außerdem sehr gerne Landsch...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron