HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von bodo000
Mi Okt 30, 2013 12:07 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Paximat 5025 AF-S
Antworten: 4
Zugriffe: 6261

wie Recht Du hast. Nochmals vielen Dank.
von bodo000
Mo Okt 21, 2013 1:21 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Paximat 5025 AF-S
Antworten: 4
Zugriffe: 6261

Paximat 5025 AF-S

Hallo, das Gerät wurde im Titel bezeichnet. (Paximat 5025 AF-S) Trotzdem vielen Dank. Habe den Fehler inzwischen selbst behoben indem ich die Steckerchen auf der Platine für das Autofocus-System einmal abgezogen und wieder aufgesteckt habe. Danach funktionierte es dann. Vielleicht ein Glückstreffer ...
von bodo000
So Okt 20, 2013 12:30 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Paximat 5025 AF-S
Antworten: 4
Zugriffe: 6261

Paximat 5025 AF-S

Hallo,

Nach dem Einschalten läuft das Autofocus-System dauerhaft. Schärfe lässt sich nicht einstellen. Objektiv läuft hin und zurück.

Ist hier ein technischer defekt oder eine Fehlbedienung vorhanden?

:idea:

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron