HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von bastianp01
Sa Okt 11, 2014 3:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 17-70mm oder Tamron 17-50mm für Landschaft und Reise??
Antworten: 6
Zugriffe: 7145

ach was :) kein Problem! Hab ja viele Antworten bekommen und habe mich vor zwei Wochen für das Tamron entschieden. Ich war eigentlich bis zum Schluss unentschlossen und im Endeffekt war dann auch der Preis ein bisschen ausschlaggebend, da ich das Tamron 60 Euro günstiger bekommen konnte. Die ersten ...
von bastianp01
Mi Sep 10, 2014 11:56 am
Forum: Objektive
Thema: Sigma 17-70mm oder Tamron 17-50mm für Landschaft und Reise??
Antworten: 6
Zugriffe: 7145

Vielen Dank für Eure Antworten!! Ich habe auch zuerst überlegt, auf ein "reines" Weitwinkel zu gehen. Aber dann würde ich ab 20mm wieder auf das Kit Objektiv zurück greifen müssen und da hatte ich gehofft, mit dem Tamron 17-55 oder dem Sigma 17-70 eine etwas komplettere Lösung zu haben. Bei dem Sigm...
von bastianp01
Sa Sep 06, 2014 5:10 pm
Forum: Objektive
Thema: Sigma 17-70mm oder Tamron 17-50mm für Landschaft und Reise??
Antworten: 6
Zugriffe: 7145

Sigma 17-70mm oder Tamron 17-50mm für Landschaft und Reise??

Hallo zusammen! Ich suche ein Ersatz für mein 18-55mm Kit Objektiv an meiner D3200 und wollte mal in dir Runde fragen, ob mir jemand bei der Entscheidung vielleicht helfen kann. Ich schwanke zwischen dem Sigma 17-70mm f2,8-4,0 oder dem Tamron 17-50mm 2,8. Ich habe natürlich im Internet und auch hier...
von bastianp01
Mo Okt 28, 2013 10:57 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: E-450 - Bräuchte mal Hilfe bzw. Beratung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7378

Ja also dieser Kreativ Modus hat so voreingestellte Profile wie Natur, Landschaft, Nacht, Nahaufnahme usw. Ich verwende die Kamera häufig in einem dieser Modi, da der ganz normale Automatik Modus häufig nicht zum Ziel führt. Ich habe hier mal zwei Bilder eingefügt, die ich mit der Auto Einstellung g...
von bastianp01
So Okt 27, 2013 11:52 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: E-450 - Bräuchte mal Hilfe bzw. Beratung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7378

ok - das mit dem lichtstärkeren Objektiv kann ich nachvollziehen. Das macht Sinn :wink: Ich habe jetzt mal zwei Bilder in meine Galerie hochgeladen. http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=95295 http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=95294 Vielleicht findest du da in den Einstellungen der K...
von bastianp01
Sa Okt 26, 2013 12:31 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: E-450 - Bräuchte mal Hilfe bzw. Beratung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7378

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir die Daten meiner Bilder mal angesehen. Zum Beispiel verwendet meine E450 im Automatik Modus folgende Einstellungen: Blende F/4.7 Belichtung 1/15 Sek ISO 400 Bei einem vergleichbaren Motiv hat die Kompaktkamera jedoch eine Belichtungszeit von 1/60 Sek gewäh...
von bastianp01
Do Okt 24, 2013 4:43 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: E-450 - Bräuchte mal Hilfe bzw. Beratung :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 7378

E-450 - Bräuchte mal Hilfe bzw. Beratung :-)

Hallo zusammen! Ich habe eine E-450 mit dem Zukio Digital ED 14-42 mm 1:3.5-5.6 Objektiv und hätte ein paar Fragen dazu. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen oder mich beraten :wink: Ich habe das System vor knapp drei Jahren im Elektronik Shop als komplett Paket gekauft und bin mit den Fotos auc...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron