HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von konfuzius
Mi Dez 04, 2013 2:35 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 43623

Fremden Menschen fotografieren benötigt viel, sehr viel Fingerspitzengefühl. Man kann nicht einfach auf ihre Seele trampeln. Sie müssen sich nicht beobachtet fühlen. Ich lasse meine Kamera immer schweifen bis ich auf ein Gesicht treffe das mich interessiert. Und dann kurz drücken. Ich halte mich nic...
von konfuzius
Mi Dez 04, 2013 2:07 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was tun mit schönen Bildern
Antworten: 22
Zugriffe: 20932

Fredy33 hat geschrieben:Einige meiner Bilder gehen an die Bussgeldstelle oder andere gehen an eine Stockfoto Agentur. In einigen Fällen gehen die Bilder auch an verschiedene
Klatsch und Tratsch Redaktionen.
Auch eine Idee. Du kannst aber auch so etwas wie ein Kalender für 2014 machen.
von konfuzius
So Dez 01, 2013 4:35 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Was tun mit schönen Bildern
Antworten: 22
Zugriffe: 20932

Was tun mit schönen Bildern

Es gibt immer ein paar Schüsse die man immer lieben wird. Ob die Schneelanschaft, oder ein Portrait, die verschommenen Konturen in der Morgendämmerung, alle verdienen gesehen zu werden. Nun man will sie vielleicht an einen Ehrenplatz bringen und sich ihrer Schönheit zu erfreuen. Ich bevorzuge Acryl ...
von konfuzius
So Dez 01, 2013 4:17 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Was mache ich mit meiner analogen Pentax SFXn Zoom
Antworten: 9
Zugriffe: 15132

Es scheint es noch viele Leute zu geben die nicht zu schätzen wissen was sie für wunderbare Dinge sie besitzten. Ein guter Fotograf würde sich nie von seiner analogen Ausrüstung trennen oder für was anderes gebrauchen. Für solche Menschen gibt es Digitale Kameras für 29,99 bei Aldi
von konfuzius
So Dez 01, 2013 4:07 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Empfehlungen für Anfängerin
Antworten: 25
Zugriffe: 26551

Auch als Anfänger kann man Freude an analog fotografieren haben, was meiner Meinung nach weder schwer noch schlecht ist. Viele Spiegelreflexkameras bringen eine bessere Qualität wie manche digitale Ausführung. Ich würde dir empfehlen eine Olympus zu kaufen, da kannst du nichts falsch machen

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron