HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Fresh0razoR
Di Dez 24, 2013 11:05 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Gute Einstellungen die machen tun kann für die Ixus 220hs?
Antworten: 2
Zugriffe: 5405

Gute Einstellungen die machen tun kann für die Ixus 220hs?

Hallo zusammen, wir haben zu Weihnachten meiner Tante eine IXUS 220hs geschenkt (gebraucht). Ich hatte sie vorher und war sehr zufrieden aber die Sache hat einen Haken: Ich habe grundsätzlich manuell gearbeitet. Nun hat die Cam gar nicht sooo viele Einstellungsmöglichkeiten (z.B. nur AF, Blendenzeit...
von Fresh0razoR
Mo Dez 02, 2013 11:58 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Schnelle Cam gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1764

Schnelle Cam gesucht

Hallo zusammen, ich möchte meiner Tante eine neue Digicam zu Weihnachten schenken. Zur Zeit hat sie son Teil aus dem Discounter, dass nicht nur schlechte Akkulaufzeit hat, sondern auch 10 Jahre braucht um bereit zu sein. Gleichzeitig sind sämtliche Bilder verwackelt. Die Qualität ist natürlich auch ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron