HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von i kona
Do Jan 09, 2014 11:19 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2577

Hallo Andre,auch von mir einen herzl.Willkommensgruss!
LG
von i kona
Do Jan 09, 2014 11:17 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Foto-Graf hat geschrieben:Gute Besserung für deinen Mann!
Danke Foto-Graf!
Inzw.ist er wieder Zuhause bei bestem Wohlergehen.freu-freu mich.
LG
von i kona
Sa Jan 04, 2014 12:04 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Tochter
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

Find ich sehr vernünftig was die Cam für Kinder angeht und kl.Mädchen stehn auf rosa Farben. :wink: :lol:
von i kona
Do Jan 02, 2014 10:04 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fremde Menschen fotografieren
Antworten: 44
Zugriffe: 43470

Hallo fotoart, beim Friseur z.B.liegen derartige billige Magazine aus,die von den Frauen gelesen werden,ohne das sie Spanner uns Perverse sind. Da gibts noch viele,viele andere Beispiele,wo man abgebildete *Promis* kostenlos serviert bekommt. Ich bin der Meinung,dass viele *Promis* ohne die Paparazz...
von i kona
Do Jan 02, 2014 9:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera macht gute (bessere) Fotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 4394

@Fredy33
Ich glaub ich hab die 100D mit der EOS M verwechselt. :wink:
von i kona
Do Jan 02, 2014 7:03 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera macht gute (bessere) Fotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 4394

@KaoTai Ich kann und mag auch nicht mitm Display fotografieren,klappt beim besten Willen nicht. Und zudem hab ich keinen Bock,meine Hände ca 50cm vom Leib zu halten. Ich brauch einen Sucher. Ich weiss grad nicht,was meine Bestreben mit *Jungen Leuten zu tun hat. **Jungen Leuten kommt die Idee, sich ...
von i kona
Do Jan 02, 2014 6:55 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera macht gute (bessere) Fotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 4394

Moin, nicht sicher,ich bekam die Info,dass die 100D keinen Sucher hat. Das glaub ich,dass an ner 100D eine 600mm BW lustig aussieht. @i kona Bist du dir sicher, das die 100D keinen Sucher hat. Das wäre dann die erste Canon DSLR Kamera, die keinen Sucher hat. Die Canon 100D hat einen optischen Sucher...
von i kona
Do Dez 26, 2013 10:05 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche Kamera macht gute (bessere) Fotos?
Antworten: 11
Zugriffe: 4394

Die 100D hat leider keinen Sucher. :oops: Die neue Canon Eos 100D soll nach Testberichten nicht schlecht sein. Diese DSLR Kamera ist klein und leicht. Mit leichten Canon Objektiven dürfte die 100D nicht viel mehr wiegen, wie eine Systemkamera. Sogar ein Canon 600mm F4 L IS MK II Objektiv, für 12000 ...
von i kona
Do Dez 26, 2013 7:24 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kamera für Tochter
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

8 J ist deine Tochter?
Also ich hätt Bedenken,eine qualitativ gute Cam zu schenken.
Wie ist es ausgegangen,für welche Cam hast dich entschieden?
von i kona
Do Dez 26, 2013 7:20 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Tipps zum fotografieren zu Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 7655

Hallo Foto-Graf,
stell einfach deine Cam auf ne feste Unterlage und wegen weihnachtl.Innenbeleuchtung wirste wohl nicht ohne ne längere Vzt.auskommen.
Blende würd ich bei max.5.6 belassen,mit ISO sparsam,sonst überstrahlen die Kunstlichter zu sehr.
bzw.was hast du für ne Kamera,Digicam od.DSRL?
LG
von i kona
Do Dez 26, 2013 7:13 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Schaffs heut erst wieder,hier reinzuschaun(Männe liegt seit 25.11.13 im Krahaus)

Ganz lieben Dank an Foto-Graf und adlatus,für eure Willkommensgrüsse!
LG
i kona
von i kona
Di Dez 03, 2013 12:45 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Hallo zusammen

Hat lang gedauert,nun bin ich aber hier.
Bin wie ihr der Fotografie verfallen und freue mich auf euch,eure Meinungen,Anregungen und über konstruktive Kritik.
LG
i kona

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron