HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von bebber
Mi Aug 05, 2015 2:34 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Selfie Stick für das Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 13035

Re: Selfie Stick für das Smartphone

Hallo annia, ich muss zugeben das ich selbst einen Selfie Stick gekauft habe. ich mache damit auch nur sehr selten Selfies sondern verwende ihn um tolle Bilder von der Natur zu machen. Ich habe mich für den XCSOURCE Selfie Stick entschieden. Er ist hochwertig verarbeitet und sehr robust. Man kann ih...
von bebber
Mo Okt 13, 2014 6:20 pm
Forum: Zubehör
Thema: Suche kleinen Fotodrucker für diverse Formatgrößen.
Antworten: 2
Zugriffe: 5503

Hallo, ich habe selbst einen Fotodrucker und zwar den Canon SELPHY CP 910. Ich habe den ein oder anderen (Link wurde entfernt) durchgelesen und mich dann schließlich für den CP 910 Modell entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Es stehen viele Formate zur Verfügung und die Auflösung ist ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron