HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von frozendoro
Di Jan 07, 2014 9:14 am
Forum: Zubehör
Thema: Polaroid L106 - Suche 3-Bein-Stativ bis 180cm
Antworten: 11
Zugriffe: 4672

Hi Fredy33,

okay, das leuchtet mir jetzt ein... wegen der Höhe des Stativs würden die Aufnahmen eventuell verwackeln.

Jetzt bleibt noch die Frage, wozu dieser Pinorkel neben dem 1/4''-Gewinde ist. ...wie auf diesem Foto zu sehen ist:

(Link wurde entfernt)[/img]
von frozendoro
Di Jan 07, 2014 3:17 am
Forum: Zubehör
Thema: Polaroid L106 - Suche 3-Bein-Stativ bis 180cm
Antworten: 11
Zugriffe: 4672

[b][quote="Fredy33"]Google einmal nach einem Velbon Sherpa 600 R Stativ. Es besitzt auch einen 2 Wege Neiger und hat 180cm in der Höhe. Das Teil kostet ca. 100 bis 110 Euro. Ist auch einigermaßen stabil. Eine Stativ Tasche wird auch mitgeliefert. Der 2 Wege Neiger kann eine DSLR Kamera mit Objektiv ...
von frozendoro
So Jan 05, 2014 7:48 pm
Forum: Zubehör
Thema: Polaroid L106 - Suche 3-Bein-Stativ bis 180cm
Antworten: 11
Zugriffe: 4672

Polaroid L106 - Suche 3-Bein-Stativ bis 180cm

Hallo,

bin ein totaler Fototechnik-Dussel. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten 3-beinigen Stativ bis 180cm für meine Polaroid L106, da ich nicht so häufig fotografiere und filme.

Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich?

Lieben Dank im Voraus.

Doro

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron