HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Austere
Mo Jan 13, 2014 1:19 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Praktica BX20s+ 2 Objektive DACHBODENFUND
Antworten: 7
Zugriffe: 9086

Re: Leica BX20s+ 2 Objektive DACHBODENFUND

Leica Bx20s vom Hersteller Pentacon. Was denn nun? Die BX20S ist meines Erachtens eine Practica vom Hersteller Pentacon. Und hat also solche mit Leica nichts zu tun . Danke! Wie kam ich denn auf Leica...Sorry! Und auch vielen Dank für die weiteren Antworten! Ich werd die Tage mal zu nem Fachmann un...
von Austere
So Jan 12, 2014 4:31 pm
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Praktica BX20s+ 2 Objektive DACHBODENFUND
Antworten: 7
Zugriffe: 9086

Praktica BX20s+ 2 Objektive DACHBODENFUND

Moin, moin! Erstmal:- schönes Forum, gefällt mir :) Ich weiß, dass hier ist der Kaufberatungs-Bereich, aber ich habe leider kein geeigneteren gefunden ;) Ich hab beim Dachbodenausräumen eine Praktica gefunden. Und zwar eine Praktica Bx20s vom Hersteller Pentacon. Dazu lagen noch 2 Objektive: - Prakt...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron