HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Jessie76
Mo Okt 15, 2018 9:58 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Standestamt Hochzeit fotografieren
Antworten: 1
Zugriffe: 3941

Standestamt Hochzeit fotografieren

Hallo zusammen :) Mein Bruder heiratet am Freitag und hat mich gefragt ob ich auf dem Standesamt Fotos machen könnte. Nun bin ich leider nicht so Professionell ausgerüstet und würde daher gerne fragen mit welchem meiner vorhandenen Objektive ihr die Fotos da machen würdet? Also ich habe die Canon EO...
von Jessie76
Mo Jun 09, 2014 2:01 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Panasonic FZ100 Probleme ?FZ38
Antworten: 4
Zugriffe: 7338

Panasonic FZ100 Probleme ?FZ38

Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich die FZ38 mit der ich auch immer gut zurrecht kam und tolle gestochen scharfe und Detailreiche Makros mit ihr geschossen habe.Nun Habe ich mir wegen dem Schwenk und Klappdisplay die FZ100 zugelegt.Aber irgendwie habe ich mit ihr jede Menge Aussch...
von Jessie76
Mi Jan 22, 2014 9:27 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix fz38 oder Nikon L320 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3074

Vielen Dank Fredy das hat mir wirklich geholfen ,ich werde dann wohl jetzt auf die FZ150 sparen :)
von Jessie76
Mi Jan 22, 2014 8:41 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix fz38 oder Nikon L320 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3074

Danke ich habe gerade mal nachgelesen wegen der Powershot S90.Die hat ja wirklich gute Bewertungen ,aber was mich etwas zweifeln lässt ob die was für mich wäre ist der nur 3,8 f Zoom das hört sich arg wenig an und ich suche ja eine mit der man schon etwas weiter entfernte Motive nah ranholen kann?Ic...
von Jessie76
Mi Jan 22, 2014 5:44 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Panasonic Lumix fz38 oder Nikon L320 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3074

Panasonic Lumix fz38 oder Nikon L320 ?

Hallo zusammen habe mich entschieden mir eine Bridgekamera zu holen.
Welche von diesen beiden ist besser auch von der Bildqualität?
Die schon oft gelobte aber ältere Panasonic FZ38 oder die neuere Nikon L320?

Mfg und vielen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe :)
von Jessie76
Di Jan 21, 2014 9:48 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Bitte um Beratung welche von diesen 5 Kameras
Antworten: 25
Zugriffe: 11214

Bitte um Beratung welche von diesen 5 Kameras

Hallo zusammen ich möchte mir eine neue Kamera kaufen und habe deshalb auch schon Tagelang Testberichte usw gelesen und mir ein paar rausgesucht die in der engeren Wahl sind. Aber zunächst einmal möchte ich kurz erzählen was ich fotografieren möchte und was mir wichtig ist. Also Hauptsächlich möchte...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron