HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von DomZon
Mo Jan 27, 2014 10:19 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Foto auf Flyer drucken
Antworten: 13
Zugriffe: 14596

Hallo, die Antwort verstehe ich nicht so ganz. Wer fragt nach Versicherungen oder Finanzdienstleistern?? Ich möchte für einen Freund Bilder machen und diese auf Flyer drucken. Dazu benötige ich einen Anbieter, bei denen man seine selbst erstellten Fotos hochladen und drucken kann. Ist doch ne normal...
von DomZon
Mi Jan 22, 2014 2:07 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Foto auf Flyer drucken
Antworten: 13
Zugriffe: 14596

Foto auf Flyer drucken

Hallo zusammen, ich bin neu hier, also seht es mir bitte nach, wenn das thema hier falsch sein sollte! Ich fotografiere gerne, natürlich nur hobbymäßig. Ein Freund von mir ist freiberuflich bei einer Versicherung angestellt und würde gern eine Art Flyer produzieren, die er dann als Postwurfsendung v...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron