HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Krizz261
Fr Jan 24, 2014 12:36 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Kostenlose, einfache bildbearbeitung.
Antworten: 11
Zugriffe: 12355

Kostenlose, einfache bildbearbeitung.

Hallo ich suche ein billiges Äquivalent zu Lightroom. Also man sollte Farben, Kontraste, Gradiation usw schnell und einfach bearbeiten können :) Bin schon auf ein Bildbearbeitungsprogramm der in-media-kg.de/bildbearbeitungsprogramm/gestoßen, welches kostenlos ist..hat jemand damit vielleicht Erfahru...
von Krizz261
Fr Jan 24, 2014 12:10 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Immer Rotstich nach dem Entwickeln (cewe)
Antworten: 2
Zugriffe: 6073

Immer Rotstich nach dem Entwickeln (cewe)

Hallo, ich fotografiere viel mit meiner Nikon AF-501. Die Filme (Rossmann/dm) lasse ich üblicherweise bei dm/Rossmann entwickeln. Jedoch haben die Bilder häufig so eine seltsame Rotfärbung. (Besonders bei Kodak Filmen, bei den Drogerie Hausmarken war der Rotstich schwächer) Liegt das auschließlich a...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron