HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Chadirra
So Jan 26, 2014 4:15 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Gesucht: schnappschusstaugliche Kamera mit gutem Zoom und gu
Antworten: 4
Zugriffe: 3522

Für Schnappschüsse nehm ich normalerweise eine kleine Kompaktkamera, die ist dann aber auch immer überall dabei. Da brauch ich dann auch keinen großartigen Zoom, aber die Auslösergeschwindigkeit muss stimmen. Wenn ich auf Fototour gehe, dann mache ich meist Landschaftsaufnahmen oder Aufnahmen von Ge...
von Chadirra
So Jan 26, 2014 4:10 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Australienaufenthalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Sorry für meinen Schreibfehler ... Deutsche Sprache schwere Sprache :D Richtig müsste es natürlich Laien heißen, verzeiht mir, war ja schon kurz vor Mitternacht, eigentlich so gar nicht meine Zeit. Aber die Überleitung ist gut, nachdem ich ja ein Fotofreak bin stellt sich die Frage für mich gar nich...
von Chadirra
So Jan 26, 2014 4:06 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotobuch glänzend + Hochglanzveredelung?
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

Ich finde auch, dass sich die Anbieter für Fotobücher in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt haben und sich nicht mehr viel unterscheiden. Einen deutlichen Unterschied gibt es allerdings manchmal beim Preis. Wenn ich ein neues Fotobuch in Auftrag geben möchte schaue ich immer, welcher Webshop g...
von Chadirra
Fr Jan 24, 2014 10:42 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Australienaufenthalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2677

Ich bin auch der Meinung, dass eine gute Kompaktkamera auch für Leihen nicht für den von Dir genannten Preis bekommen wirst. Klar gibt es auch Modelle für diesen Preis, da musst Du dann aber Abstriche bei der Qualität machen.

Weshalb hast Du denn Angst, dass Dir die Kamera in Australien geklaut wird?
von Chadirra
Fr Jan 24, 2014 10:36 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ein "Willkommen" in die Runde schmeiß :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1547

Ein "Willkommen" in die Runde schmeiß :)

Hallöchen, ich bin 30 und komme aus dem Frankenland. Meine liebe zur Fotografie entdeckte ich schon relativ früh und meine Mama schenkte mir zu meinem 8ten Geburtstag eine eigene Kamera. Sie hat mich wohl mit der Leidenschaft angesteckt, weil sie hat eine Zeit lang in einem Fotoladen gearbeitet. Lei...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron