HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von nick1
Sa Feb 03, 2018 11:49 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Was für Erfahrungen habt ihr mit Slots?
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Re: Was für Erfahrungen habt ihr mit Slots?

Morgen , ich hatte auch Angst, nach dem ich was gewinnen habe . Später versuchte ich Online zu spielen , und fand ich mehr und mehr interessant . Was für Spiele hast du schon gespielt ? Vielleicht solltest du mit Automatenspiele versuchen, Video Slots oder was Ähnliches . Versuch mal zuerst Online z...
von nick1
Fr Aug 18, 2017 1:55 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Empfehlung zu einem Converter
Antworten: 1
Zugriffe: 6701

Empfehlung zu einem Converter

Wie man sehen kann, suche ich nach einem Converter und hoffe, dass jemand einige Ratschläge hat und mir auch dabei helfen kann eine richtige Entscheidung zu treffen. Ich möchte nämlich Musik von Youtube aus downloaden und hoffe auf eure Infos und Hilfe, Natürlich wäre es gut, wenn ihr mir eure Meinu...
von nick1
Mi Feb 19, 2014 7:07 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Spiegelreflexsuche
Antworten: 11
Zugriffe: 5962

Die DSLRs sind alle gut und deutlich naeher an einer Kleinbildkamera als an Bridge- oder Kompaktkameras. Die Bildqualitaet bestimmen die Objektive, der Fotograf und das Licht und kaum die Kamera. Durch extreme Zoomobjektive und Nichtbenutzung des RAW-Formats verschenkt man allerdings viel von der m...
von nick1
Mi Feb 19, 2014 7:05 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Meine Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 7511

Hey du, viele Menschen speichern ihre Bilder auf dem PC oder Laptop und haben eigentlich keine Fotoalben zu Hause. Damit meine ich die jüngeren Generationen, denn unsere Eltern haben immer noch ihre alten Fotoalben. Ich bin auch ein Fan von Fotoalben, denn es ist nicht dasselbe die Fotos in der Hand...
von nick1
Di Feb 18, 2014 2:46 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Fototasche
Antworten: 16
Zugriffe: 21105

ich habe mir vor einiger Zeit die Lowepro Stealth Reporter 300 AW (Schultertasche) zugelegt. Es geht eine Menge rein (mit veränderbaren Innenfächern), hat aber den Nachteil aller Schultertaschen, dass längere Touren ungünstig sind. Daneben habe ich jetzt noch einen Fotorucksack Tamrac Photo Bachpack...
von nick1
Di Feb 18, 2014 1:13 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: Welches Objektiv im Studio?
Antworten: 5
Zugriffe: 7223

Da du im Studio die volle Kontrolle über das Licht hast und dieses auch sehr unkritisch (wenn vernünftig eingesetzt) ist, kannst du im Grunde jedes beliebige Objektiv entsprechende natürlich der Größe deines Studios einsetzen. Studioblitze sind in der Regel so hell, dass du eh abblenden musst. Abgeb...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron