HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von dirk6mu
Di Mär 11, 2014 10:07 am
Forum: Fototreffen
Thema: Drink and Click Stuttgart Germany
Antworten: 1
Zugriffe: 4367

Der Termin für den März Termin vom Drink and Click steht nun fest. Es ist der 26.3. ab 18Uhr. Wir treffen uns am Wilhelmspalais Stuttgart, Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart. Aber es ist auch kein Problem nach zu kommen wenn 18Uhr zu früh ist. Wir sind dann im Bohnenviertel unterwegs. Meine T...
von dirk6mu
Do Mär 06, 2014 1:15 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Drink and Click Stuttgart Germany
Antworten: 1
Zugriffe: 4367

Drink and Click Stuttgart Germany

Hallo liebes Fotografie Forum & Fotocommunity, dieser Thread ist für alle aus dem Raum Stuttgart die in einer Runde von Fotografen gerne mal fotografieren gehen und anschließend bei Essen und Trinken andere Fotografen kennen lernen möchten. Ich veranstalte in Stuttgart so genannte Drink and Click Ev...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron