HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von MonjaW
Mi Mär 12, 2014 2:06 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Alte Fotos digitalisieren mit möglichst wenig Aufwand?
Antworten: 10
Zugriffe: 14912

Ich würde das auch nicht selber machen, da das 1. sehr viel Aufwand ist, 2. das Scannen an sich schon sehr lange dauert und du 3. diese auch im Anschluss noch bearbeiten musst. Vor kurzem habe ich auch dazu recherchiert und bin immer wieder darauf gestoßen, dass man diese Dinge lieber Anbietern wie ...
von MonjaW
Mo Mär 10, 2014 12:29 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Alte SW-Fotos digitalisieren - wie am besten?
Antworten: 13
Zugriffe: 19903

Hallo, ich habe auch so eine Sammlung schöner alter Fotos und bin gerade auf der Suche nach einer Idee, wie ich diese am besten in den Computer bekomme. Dabei bin ich, wie du, auf die Idee gestoßen, das "selber zu machen". Allerdings bin ich ehrlich: ich glaube nicht, dass ich das jemals durchhalten...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron