HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von DerBernd
Di Mär 11, 2014 5:09 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Poster und Plakate, wie macht ihr das?
Antworten: 16
Zugriffe: 15757

Hallo Kao Tai,
so habe ich das noch gar nicht gesehen!
Dachte eigentlich immer, das es ab einer bestimmten Größe pixelig/verwaschen aussieht. Aber wenn man weit genug weg ist....

Vielen Dank und einen sonnigen Abend!
von DerBernd
Di Mär 11, 2014 3:57 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Poster und Plakate, wie macht ihr das?
Antworten: 16
Zugriffe: 15757

Habe da auch nochmal eine Frage zu Postern:
Gibt es einen Richtwert, ab wann Poster unscharf werden?
(z.B. Übersicht Pixel x Postergröße)

Vielen Dank für die Antworten vorab!
von DerBernd
Di Mär 11, 2014 3:24 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

Hallo zusammen

Hallo liebe Community! Ich bin Bernd und fotografiere mal mehr und mal weniger. Am liebsten natürlich im Urlaub oder bei besonderen Anlässen. Aber auch Messen (z.B. die IAA alle zwei Jahre) bieten immer wieder gute Motive. Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen und viele Meinungsanregungen. Best...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron