HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 12 Treffer

von fotoherm1
Mo Feb 12, 2007 6:27 pm
Forum: Zubehör
Thema: Zwischenringe Ja oder Nein??
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Zwischenringe Ja oder Nein??

Hallo,

habe vor diese Zwischenringe zu kaufen - was haltet Ihr davon:

(Link wurde entfernt)

Wenn diese für Pentax Kameras gebaut wurden müssen Sie doch gut sein, sonst würde Pentax doch einschreiten - meine ich
von fotoherm1
So Feb 04, 2007 7:31 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: "Verzweiflung pur"
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

Hallo,

Habe Bilder gemacht und bin erstaunt - Sie sind eigentlich ganz gut geworden. Würde gerne welche hier ins Netz stellen - da es sich aber ausschließlich um Bilder handelt wo Personen abgelichtet wurden weiss ich nicht ob man diese o ohne weiteres ins Netz stellen darf.
von fotoherm1
Sa Jan 27, 2007 7:03 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: "Verzweiflung pur"
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

"Verzweiflung pur"

Hallo, was mache nur falsch??? Ich mache gleich zum ersten Fotos von einer Tanzgarde. Ich sitze jetzt zu hause und probiere die Einstellungen aus mit dehnen ich gleich "schießen" will- und was ist? --- ich habe sogut wie nur dunkle (fasst schwarze) Fotos. Ich habe hier aus Galarie von so manche "Kon...
von fotoherm1
Di Jan 09, 2007 7:32 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Themenvorschläge für Februar 2007
Antworten: 39
Zugriffe: 37112

Hallo,

was haltet Ihr von Büsten (aus Bronze, Gips usw.) und vielleicht noch einen kurzen Text dazu.
von fotoherm1
Sa Dez 09, 2006 10:25 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Bildbearbeitung Staubkorn weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1782

Bildbearbeitung Staubkorn weg

Hallo, habe mir de Gratis Version vom Programm "Gimp" aus dem Netz geladen. Habe letzte Tage mehre Fotos (ca. 100 Stk) mit einem Staubkorn auf dem Sensor geschossen. Jetzt zu meine(n) Frage(n): Wie bekomme ich den "Fleck" mit dem Rechner (Gimp) wieder weg? Kurze Frage noch - gehört vielleicht nicht ...
von fotoherm1
Fr Nov 10, 2006 10:42 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos - aber wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Hallo,

jo hatte ich vergessen: Ich besitze die "Samsung GX 1L"

Danke schon mal
von fotoherm1
Fr Nov 10, 2006 9:47 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos - aber wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Fotos - aber wie?

Hallo, sicher könnt Ihr es nicht mehr lesen, aber ich stelle trotzdem diese Frage: Ich bin am Sonntag zu einem 80-jährigen Geburtstag eingeladen. Gefeiert wird in einem Saal der Halogenstrahler zur Beleuchtung hat. An den Seiten sind aber auch grosse Fenster wodurch das Tageslicht in den Saal kommt....
von fotoherm1
Fr Nov 10, 2006 3:32 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: GX-1S
Antworten: 1
Zugriffe: 2832

Hallo,

ich besitze die Samsung GX 1L und bin sehr zufrieden mit dieser Kamera. Im vergleich zu anderen Kameras kann ich leider nur soviel schreiben das die Samsung Kameras in den Tests nicht die schlechtesten aber auch nicht die besten sind.
von fotoherm1
Fr Nov 10, 2006 3:25 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Richtig Fotografieren lernen
Antworten: 16
Zugriffe: 24756

Hallo, bin auch erst seit kurzem stolzer Besitzer einer DSLR. Habe meine Kamera auch fasst immer mit dabei und versuche verschiedene Sachen aus. Demnächst habe ich noch 2 "Lehrgänge" bei der VHS - da bin ich mal gespannt was die mir bringen. http://www.hauptschule-uedem.de/vhs/indexkurse.htm (Kurs 2...
von fotoherm1
Fr Okt 20, 2006 4:26 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Hillfe, ich blicke nimmer durch!
Antworten: 30
Zugriffe: 8143

Hallo, so einen Verkäufer hatte ich auch schon mal - die müssen ja soviel Geld rausschlagen wie es eben nur geht. Da ich auch ein "Neuling" in Sachen DSLR bin, habe ich mir die "Samsung GX 1L" zugelegt. Da ich diese Kamera im Kit gekauft habe, habe ich nun 2 Objektive "D-Xenon 18-55 und das D-Xenon ...
von fotoherm1
Fr Okt 13, 2006 8:59 pm
Forum: Zubehör
Thema: Sony memory stick pro duo bei ebay?
Antworten: 13
Zugriffe: 5467

Hallo, vor meiner DSLR hatte ich eine Kodak DX 6490 - für diese Kamera hatte ich mir einen Adapter für einen Filter bei E-bay ersteigert - dieser Artikel wurde auch aus HongKong geliefert. Das ganze dauerte ca.2-3 Wochen war aber sehr gutes Marterial - ich kann also nichts negatives sagen (ausser di...
von fotoherm1
Mi Okt 11, 2006 11:04 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Vorstellung

Hallo, ich heisse Hermann, bin 36 Jahre alt, wohne in Weeze und fotografiere seit ca. 4 Jahren. Am meisten fotografiere Flugzeuge und fahre deshalb zu Flughäfen und zu Flugshows. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir meine erste Digitale Spiegelreflexkamera zugelegt. Samsung GX 1L Darauf hin habe ich mich z...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron