HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von makren
Do Apr 17, 2014 10:45 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Mittelformatkamera gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6971

Ihr habt mich aber ganz schön wachgerüttelt! :D Natürlich sind das Wünsche und mir ist Bewusst, dass ich Abstriche machen muss. Die Kiev 88 hatte ich bereits auf meiner Zettel, zur Zeit werden aber nicht sooo viele verkauft. Mir geht es nicht um irgendwelche Trends und ich versuche nicht gerade ''co...
von makren
Mi Apr 16, 2014 10:15 am
Forum: Analogkamera Kaufberatung
Thema: Mittelformatkamera gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6971

Mittelformatkamera gesucht

Hallo Leute, ich möchte mir eine Mittelformatkamera anschaffen, da die analoge Welt total faszinierend für mich ist. Ich habe schon mit einer DSLR fotografiert, zur Zeit habe aber nur diese kleine: (Link wurde entfernt) Welche Mittelformatkamera würdet ihr mir empfehlen? Am besten im Format 6x6 und ...
von makren
Di Apr 15, 2014 3:16 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop kostenlos
Antworten: 18
Zugriffe: 16067

Hallo,

CS2 ist zur Zeit kostenlos. Auf der Seite von Adobe gibt es mehr Informationen dazu. Auf meinen Rechner läuft es ganz gut, obwohl diese Version schon 7-8 Jahre alt ist. Also ist eine gute Lösung und Option zu Gimp, mit dem ich überhaupt nicht zu Recht kam.

LG Makren

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron