HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Take_a_picture
Mo Jun 23, 2014 9:43 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Urlaubs- Hostentaschenkamera mit großem Zoom gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2427

Die Canon PS SX 280 kann ich dir auch empfehlen...ein Kumpel von mir hat seinen Spass daran. Persönlich besitze ich seit Jahren nur noch Spiegelreflex und kann da nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Viel Erfolg bei der Suche.
von Take_a_picture
Mo Jun 23, 2014 9:14 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Poster und Plakate, wie macht ihr das?
Antworten: 16
Zugriffe: 15608

Ich verlasse mich da auch auf Internetanbieter. Es sind viele gut und zu unschlagbaren Konditionen. das kriegt man mit einem privaten Drucker in der Qualität nicht hin...Weil Poster ja oft an einem sehr prominenten Ort hängen sollen lohnt es sich da in der Qualität nicht zu sparen.

Viel Spass!
von Take_a_picture
Sa Mai 10, 2014 3:37 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Canon G12 : Problem mit zerkratztem Objektiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 7570

Habe auch davon gehört aber könnte sich auch um ein Gerücht handeln, da ich im meinem Umfeld niemanden kenne der direkt davon Betroffen ist. Kann leider auch keinen Erfahrungsbericht abgeben aber es gibt so viele Gründe die in eine Kaufentscheidung einfliessen, da würde ich mich nicht nur davon beei...
von Take_a_picture
Mi Apr 30, 2014 12:45 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: für Fotomontagen welche Software
Antworten: 7
Zugriffe: 5531

Ich glaube ich verstehe was berle67 da meint. Er will keine künstlerisch hochstehende Montagen machen zum im Wohnzimmer aufhängen sondern witzige Arrangements machen für Karten etc. wo die Originalität die Qualität bei weitem übersteigt. Klar ist das für Versteher der Fotobearbeitungshilfsmittel nic...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron