HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Knolle
Mo Mai 19, 2014 10:46 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Nicht-Profi
Antworten: 12
Zugriffe: 6489

Welches Handy habt Ihr und was stört euch dabei? Nur der mangelnde objektive Zoom? Digital-Zoom sollte man nur im Notfall benutzen. Die Qualität leidet dadurch deutlich (mehr "verwaschene Stellen"). Daher spielt das bei der Kaufentscheidung fast keine Rolle. Die Canon hat deutlich weniger Zoom als d...
von Knolle
Mo Mai 19, 2014 10:38 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Bekannte Fotografen ggf. mit Büchern
Antworten: 4
Zugriffe: 6256

Warum ist alles gleich Werbung? Oder wo issn die Abgrenzung zur Empfehlung? Wie dem auch sei. Wir haben das Buch von Robin Long zur Geburt verschenkt. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich mit der Thematik auseinander setzen möchte. Manche schwören ja auf Anne Geddes aber das ist mir zu klischeehaft...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron