HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von samstag1530
Do Sep 04, 2014 12:30 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Guide zu den schönsten Foto-Locations
Antworten: 6
Zugriffe: 8289

fotoart hat geschrieben:Er will unbedingt 'berühmt' werden mit allen Tricks...
Deine Antipathie gegen das Projekt hast du ja nun schon bei deinem ersten Beitrag zu dem Thema verkündet. :roll:

Ruhm ist aber nicht unbedingt das, wonach ich strebe.
von samstag1530
Sa Aug 30, 2014 1:04 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Guide zu den schönsten Foto-Locations
Antworten: 6
Zugriffe: 8289

In den letzten Wochen hat sich viel getan und ich möchte mal wieder ein kurzes Update geben. Mittlerweile sind fast 700 Locations online und ich habe sehr viel positives Feedback erhalten. Ich habe mir nun vermehrt Gedanken gemacht, wie man 22places weiter professionalisieren kann und was man noch a...
von samstag1530
Do Mai 08, 2014 6:47 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Guide zu den schönsten Foto-Locations
Antworten: 6
Zugriffe: 8289

Guide zu den schönsten Foto-Locations

Liebe Fotografen, ich möchte euch gern mein neues Projekt vorstellen. Ich habe vor kurzem eine neue Plattform ins Leben gerufen, auf der ich die schönsten Foto-Locations weltweit zusammen stellen möchte. Jeder kann selbst neue Locations anlegen, sodass hoffentlich bald eine umfangreiche Sammlung der...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron