HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von dupi
Sa Jun 07, 2014 8:45 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: gelegentlich Fotos defekt nach Übertragung
Antworten: 0
Zugriffe: 3245

gelegentlich Fotos defekt nach Übertragung

Ich übertrage meine Fotos mit der Windows eingebauten Import Funktion. Unmittelbar nach der Übertragung sind die Fotos alle noch in Ordnung. Manchmal sind aber nach ein paar Tagen bei erneuten betrachten einige Bilder defekt. Wie ein Mosaik verschoben, oder komplett rot oder graue Balken drin. Ich d...
von dupi
Sa Jun 07, 2014 8:31 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: und noch ein neuer
Antworten: 0
Zugriffe: 3812

und noch ein neuer

Hallo, wollte mich kurz vorstellen, bin eigentlich nur Freizeit- und Urlaubsknipser. Kein Profi. Hoffe trotzdem hier etwas Hilfe bei Problemchen zu erhalten..

Gruß dupi

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron