HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von EddyErdmann
Mo Jun 30, 2014 4:28 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tropfenfotografie - Technikerprojekt - Umfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 5002

Tropfenfotografie - Technikerprojekt - Umfrage

Hallo DSLR Forum, ich stehe endlich vor meinen letzten Jahr im Studium zum staatl. geprüften Techniker Fachrichtung Netzwerk und PC Technik. Ein Teil meiner Abschlussprüfung besteht darin ein Projekt zu entwickeln und aufzubauen. Hierfür habe ich mir vorgenommen eine Low Cost Tropfenfotografie Hard-...
von EddyErdmann
Mo Jun 30, 2014 4:27 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Huhu aus Dreieich
Antworten: 0
Zugriffe: 3698

Huhu aus Dreieich

Hallo fototalk Forum, ich stehe endlich vor meinen letzten Jahr im Studium zum staatl. geprüften Techniker Fachrichtung Netzwerk und PC Technik. Ein Teil meiner Abschlussprüfung besteht darin ein Projekt zu entwickeln und aufzubauen. Hierfür habe ich mir vorgenommen eine Low Cost Tropfenfotografie H...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron