HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Fladius
Fr Jul 04, 2014 3:20 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglas Fotografie was mache ich falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 11210

@Johnars, danke für den Tip mit den Spiegeln, aber besteht da nicht die Gefahr das sich das Licht im Glas spiegelt? Ich habe nicht so den großen Platz, aktuell habe ich die Blitzlichter etwas vor das Glas auf die Seitenwand welche aus Fotokarton besteht gerichtet, so das dass Glas nicht direkt beleu...
von Fladius
Mi Jul 02, 2014 10:13 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglas Fotografie was mache ich falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 11210

Weinglas Fotografie was mache ich falsch

Hi Leute, seit kurzen beschäftige ich mich mit der Fotografie von Flüssigkeiten und habe da zur Zeit ein Problem mit meinem Weinglas. Ich habe ein Weinglas fotografiert, welches in meiner persönlichen Galerie ist. Ich probiere jetzt schon seit Tagen, aber irgendwie bin ich mit dem Bild nicht zufried...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron