HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von carlito
Fr Aug 22, 2014 5:16 pm
Forum: Objektive
Thema: Neues 50mm Objektiv – Sigma Art 50mm 1.4?
Antworten: 10
Zugriffe: 7781

Das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich bisher keine Vergleichsmöglichkeit. Also schön, dass du meinen guten Eindruck bestätigst.
von carlito
Fr Aug 22, 2014 3:19 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop kostenlos
Antworten: 18
Zugriffe: 15912

Es zählen bei der Bildschirmwiedergabe einfach nur die Pixel: soll das Bild auf einem HD Monitor mit 1080x1920 Pixel Bildschirm füllend dargestellt werden, dann muss das Bild 1080x1920 Pixel haben. ist es 540x960pixel groß, dann ist es nur ein Viertel des Bildschirms. Das hat mir für den Anfang sch...
von carlito
Fr Jul 25, 2014 4:54 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Photoshop kostenlos
Antworten: 18
Zugriffe: 15912

Wie schwer ist denn später der Umstieg von Gimp auf Photoshop? Ich fange gerade erst mit der Bildbearbeitung an und will erst mal kein Geld für teure Programme ausgeben. Ich muss zugeben, dass ich es nicht mal besonders gerne mache. Aber da ich meine Bilder in meinem Blog hochladen will, für den ich...
von carlito
Di Jul 22, 2014 3:53 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Kamera löst ab und zu nicht aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 9674

Wie funktioniert es denn dann wieder? Dauert es eine gewisse Zeit oder reicht ein Wechsel des Bildobjekts?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron