HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Stevec
Di Aug 12, 2014 8:15 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Cyber-Shot DSC-RX100 II oder Canon PowerShot G16?
Antworten: 10
Zugriffe: 6010

Re: canon p7800

Hallo, danke für den Tipp, aber die Nikon Coolpix P7800 würde mir nicht zusagen, weil: Sie wiegt gut 140g mehr, als die Sony. Die Videofunktion hat "nur" 30bps Die Fotos sehen aber dennoch recht ordentlich aus. Gruß Stevec Hi ;) hast du dir die canon p7800 schon mal angesehen? Ich find die eigentlic...
von Stevec
Mi Aug 06, 2014 8:45 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Cyber-Shot DSC-RX100 II oder Canon PowerShot G16?
Antworten: 10
Zugriffe: 6010

welche Speicherkarte?

Hallo,

ich muss noch eine Frage stellen.

Welche Schreibgeschwindigkeit sollte die Speicherkarte haben, um die volle Leistung (Serienbild und Video) der Sony zu nutzen?

Gruß
Stevec
von Stevec
Mo Jul 28, 2014 8:06 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Cyber-Shot DSC-RX100 II oder Canon PowerShot G16?
Antworten: 10
Zugriffe: 6010

Hallo, über die kleiner Sony habe ich auch schon einmal nachgedacht, aber der neue Fotosensor mit besserer Qualität wurde in den Test immer als die Neuheit bei der RX100 II beschrieben. Die Canon G1x übersteigt leider den Finanzrahmen und wiegt gut das doppelte, wie die Sony. Durch das große Objekti...
von Stevec
Fr Jul 25, 2014 8:06 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Cyber-Shot DSC-RX100 II oder Canon PowerShot G16?
Antworten: 10
Zugriffe: 6010

Hallo, danke für die schnelle Antworten. Anfangs habe ich gedacht, dass die Canon G16 das Non plus Ultra bei den Kompaktkameras sei, doch irgendwie bin ich durch Querverweise in den Test (Links) auf die Sony RX 100 III (R3) gestoßen. Klar sie ist um vieles teuer, aber auch etwas kompakter und soll z...
von Stevec
Do Jul 24, 2014 1:55 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Cyber-Shot DSC-RX100 II oder Canon PowerShot G16?
Antworten: 10
Zugriffe: 6010

Sony Cyber-Shot DSC-RX100 II oder Canon PowerShot G16?

Hallo Miteinander, ich habe schon einige Test gelesen und mir eine Kameraklasse ausgesucht. Die Preisregion steht auch schon fest. Kameraklasse: Kompaktkamera Preis: max. 500€ Verwendungszweck: keine prof. Fotografie; Reisefotos und sonstige Schnappschüsse – auch in Räumen mit durchschnittlicher Gas...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron