HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von kabre
Sa Jul 26, 2014 4:59 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Software für Routenmarkierung auf Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 6725

Software für Routenkennzeichnung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz: Was zeigen denn die Fotos, bevor Du darauf die Routen einzeichnen willst? Das müssten ja abfotografierte Landkarten sein!? Oder willst Du umgekehrt auf einer digitalen Karte die Fotos platzieren? Wenn ich Karten mit Routen für eine Diashow brauche, dann verwende...
von kabre
Sa Jul 26, 2014 1:07 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Software für Routenmarkierung auf Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 6725

Software für Routenmarkierung auf Fotos

Hallo Forumgemeinde
ich suche eine Software um auf Fotos Wander- und Radrouten einzuzeichnen. Habe einmal bei einer Diashow gesehen, wie mit kleinen Kreisen die Route gekennzeichnet wurde.
Wer kann mir weiterhelfen? Habe ein iMac und Photoshop Elem. 6.
Freue mich auf eure Antwort.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron