Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ SPENDE für den Ausbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 3 Treffer

von Frankfurter
Mi Nov 26, 2014 3:11 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: ISO-Wert immer auf 100: Nachteile?
Antworten: 12
Zugriffe: 17777

Re: ISO-Wert immer auf 100: Nachteile?

Klar, wird die Bildqualität schlechter, allerdings ist die Bildqualität bei hohen ISOs inzwischen so hoch, daß ich problemlos ISO 12.800 verwenden kann, früher wäre das unvorstellbar gewesen.
von Frankfurter
Di Jul 29, 2014 11:26 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung - Spiegelreflexkamera im Alltag
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Hallo! Kommt darauf wie die Anforderungen an die Kamera sind, welche Ansprüche man hat und wieviel Geld man ausgeben möchte. Ich habe neulich mal eine D5100 gegen meine Kameras getestet, mir würden bei der Kamera einige Einstellungsmöglichkeiten fehlen, auch gefallen mir die Farben und die Schärfe n...
von Frankfurter
Mo Jul 28, 2014 2:16 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nikon D700 - Verwackelte Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 7861

Fredy33 hat geschrieben:50mm Objektiv und 1/50 Sek Belichtungszeit stimmt so auch nicht. Das mag bei einer Vollformat Kamera stimmen. Bei einer Crop Kamera sind es ca. 1/75 Sek. Bei einer Crop Kamera mit 1/50 Sek. gibt es meistens leichte Unschärfen / Verwacklungen. ...
Eine D700 ist eine Vollformatkamera!

Zur erweiterten Suche