HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Uli Raabe
Fr Aug 22, 2014 10:42 am
Forum: Zubehör
Thema: Fernauslöser
Antworten: 4
Zugriffe: 4878

Ja so hab ich mir das gedacht :) funktioniert eigentlich auch ganz gut. Denke aber, dass es mittels Fernauslöser noch optimiert werden könnte.
Oder hast du eventuell noch andere Ideen?
von Uli Raabe
Di Aug 19, 2014 11:46 am
Forum: Zubehör
Thema: Fernauslöser
Antworten: 4
Zugriffe: 4878

KaoTai hat geschrieben:Guck mal auf www.fernauslösershop.de - hier wirst du geholfen!
Danke, leider funktioniert dieser link, auch ohne Umlaut nicht...
von Uli Raabe
Do Aug 14, 2014 5:18 pm
Forum: Zubehör
Thema: Fernauslöser
Antworten: 4
Zugriffe: 4878

Fernauslöser

Hallo! Ich bin total neu hier und hab mal eine einfache Frage. Ich mach sehr gern Makroaufnahmen von Tieren auf Blüten zum Beispiel. Habe aber schon öfters festgestellt, dass das Auslösen manchmal etwas schwierig ist weil ich die Kamera gut positionieren muss. Außerdem fliegt dann oft das Insekt weg...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron