HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lula
Mi Sep 03, 2014 10:52 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Tips im Fotostudio
Antworten: 3
Zugriffe: 4976

Ja kaum zu glauben, aber ich bin definitiv echt :? :D
Ich wusste lange nicht, wie ich es formulieren soll, aber hoffe einfach auf ein paar Tips von euch Profis :P

Danke für deinen Link, Raum München ist super!! :)
von Lula
Mi Sep 03, 2014 6:41 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Tips im Fotostudio
Antworten: 3
Zugriffe: 4976

Tips im Fotostudio

Hi, ich habe mir vor Kurzem ein Fotostudio-Set, Hintergrundsystem, weißer und schwarzer Stoff und ein Fotolicht zugelegt. Ich habe mir nun ein kleines Fotoatelier eingerichtet und bin sehr glücklich darüber. Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren mit meiner Spiegelreflex und habe auch schon ein...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron