Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ SPENDE für den Ausbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 5 Treffer

von wisedok
Mi Okt 29, 2014 10:44 am
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für (Motor)Sport-Fotografie
Antworten: 7
Zugriffe: 5412

Wie auch schon meine "Vorredner" geschrieben haben, solltest du dir mal das Sigma 70-200 ansehen. Das sollte für die deine Anforderungen ausreichen. Ansonsten kannst du dich aber auch im geschäft vor Ort von einem Experten beraten lassen. Diesen Service nutze ich immer. Das ist ein wesentlicher Vort...
von wisedok
Di Okt 28, 2014 11:51 am
Forum: Zubehör
Thema: Kamera-Akku?
Antworten: 11
Zugriffe: 6602

Bei meiner Kamera musste ich den Akku auch schon einmal austauschen. Mit der Zeit lässt die Leistung des Akkus einfach nach. Das ist völlig normal. Ich hatte mir dann gleich zwei Akkus + Ladestation gekauft. Den Ersatzakku habe ich jetzt auch immer mit dabei, damit ich bei längeren Touren und Sessio...
von wisedok
Di Okt 28, 2014 11:49 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Video: Die richtige Kamerahaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 3523

Sehr gutes Video!
Danke dafür. Sollte man sich mal angesehen haben!
von wisedok
Di Okt 28, 2014 11:48 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Foto auf Flyer drucken
Antworten: 13
Zugriffe: 10755

Ich würde die gewünschten Fotos erst einmal am Computer bearbeiten und in die richtige Größe und Auflösung bringen. Anschließend dann via Online Druckerei auf deren Webseite, dann den Flyer layouten und die Bilder hochladen und einbinden. Das geht meiner Meinung nach am einfachsten und spart einem e...
von wisedok
Di Okt 28, 2014 11:47 am
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Digitalkamera an Monitor/PC anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 6215

Aber ich frage mich auch, warum es einfacher ist, die Bearbeitung mit der Kamera am Fernseher durchzuführen und nicht, in dem du alle Fotos auf den PC ziehst, per Miniaturansicht die gewünschte Datei schneller findest als beim durchklicken auf der Kamera und das Bild dann da bearbeitest. So geht es...

Zur erweiterten Suche