HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 25 Treffer

von Odesu
Mo Nov 27, 2017 12:16 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24773

Re: Fotogeschenke

Fotogeschenke sind aus meiner Sicht gesehen immer ein gutes Geschenk. :) Sei es Mousepads oder dergleichen. Es gibt soviele möglichkeiten tolle Bilder auf die verschiedensten Materialien zu bringen. Kann dir empfehlen mal https://www.familiensache.com hier rein zu schauen. Fotogeschenke findest du d...
von Odesu
Fr Jul 14, 2017 8:27 pm
Forum: Infos / News
Thema: Fotobücher zum selber gestalten Online?
Antworten: 4
Zugriffe: 5321

Re: Fotobücher zum selber gestalten Online?

Grüße euch, guekret er möchte ja seine Fotos in einem Album für sich haben, und ich muss sagen das ich mir meine Fotos auch in Alben aus dem Internet packe. das hat den Grund das man dort noch was aus den Alben rausholen kann, als aus einem normalen Album aus dem Handel. Castle schau doch einfach ma...
von Odesu
Do Mär 05, 2015 3:20 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Alternative für eine Canon S110?
Antworten: 9
Zugriffe: 4482

Re: Alternative für eine Canon S110?

Hallo zusammen! Ich schreibe hier, weil meine Frau mir angedroht hat, dass sie sich nächste Woche mal mit mir zusammensetzen will, um über den Kauf oben genannter Kamera zu "beraten". Ich habe bisher sehr, sehr viel gutes über die Kamera gehört und es ist meiner Frau zu Ohren gekommen, dass ihre be...
von Odesu
So Feb 22, 2015 4:58 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nutzt ihr Fotorucksäcke?
Antworten: 21
Zugriffe: 15152

Re: Nutzt ihr Fotorucksäcke?

Absolut! Es ist richtig toll wenn man unterwegs ist und man weiß dass man für alles gewappnet ist. Wenn du dir einen zulegen willst wäre es vielleicht für dich auch sinnvoll, wenn du dich vorher schlau machst welcher auch gut ist. Das hab ich auch gemacht, ich habe es über (Link wurde entfernt) gema...
von Odesu
Do Dez 04, 2014 2:00 pm
Forum: Natur
Thema: Amaryllis Rot
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Amaryllis Rot

Ich bin mir nicht sicher ob du einfach nur so bist oder ein Troll bist, aber jegliches Gespräch mit dir ab diesem Punkt betrachte ich als unter meinem Niveau.

Tschau
von Odesu
Do Dez 04, 2014 1:57 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: New Look
Antworten: 13
Zugriffe: 6990

Re: New Look

Darf...troll...nicht...feeden....
von Odesu
Do Dez 04, 2014 1:55 pm
Forum: Natur
Thema: Amaryllis Rot
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Amaryllis Rot

Ok Großmeister der Löffelweißheiten gib mal eine konstruktive Kritik von dir
von Odesu
Do Dez 04, 2014 1:51 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: New Look
Antworten: 13
Zugriffe: 6990

Re: New Look

Obvious troll is obvious.
von Odesu
Do Dez 04, 2014 1:41 pm
Forum: Gegenständliches
Thema: New Look
Antworten: 13
Zugriffe: 6990

Re: New Look

Wirklich sehr erwachsen dein Kommentar D_basher.... :roll:
von Odesu
Do Dez 04, 2014 11:13 am
Forum: Tiere
Thema: Spatz
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Re: Spatz

Haha bis eben ist mir das Spiegelei nicht aufgefallen. Aber jetzt bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf
von Odesu
Mi Dez 03, 2014 1:50 pm
Forum: Natur
Thema: Amaryllis Rot
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Amaryllis Rot

Die Blumen haben ein schönes rot :)
von Odesu
Mi Dez 03, 2014 1:49 pm
Forum: Natur
Thema: November in den Weinbergen
Antworten: 5
Zugriffe: 2440

Re: November in den Weinbergen

Sehr schöne Atmosphäre die die Bilder ausstrahlen :3
von Odesu
Mi Dez 03, 2014 1:17 pm
Forum: Tiere
Thema: Kranichzug Süd-West
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Re: Kranichzug Süd-West

Schaut aus wie ein Gebirge wen man es um 90 grad dreht. :D
von Odesu
Mi Dez 03, 2014 1:15 pm
Forum: Natur
Thema: Eiskleid II
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Eiskleid II

Eis und Flora haben schon was sehr schönes ansich.
Ich muss irgendwie immer an meine Kindheit zurückdenken. Wir hatten einen großen Garten der sah immer schön aus im Winter. :)
von Odesu
Mi Dez 03, 2014 1:11 pm
Forum: Tiere
Thema: Ich grüße dann mal ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: Ich grüße dann mal ...

Wozu die ganze Sicherheitskleidung?Ich habe sowas noch nicht gesehen bin aber auch kein Experte :P

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron