HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von Marka
Sa Dez 20, 2014 9:01 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welcher Fotorucksack?
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Re: Welcher Fotorucksack?

Vielen Dank für die Antwort und die Tipps! Ich habe mich inzwischen etwas informiert und bin auf diesen Fotorucksack gestoßen: (Link wurde entfernt) Kennt den jemand? Er scheint recht geräumig zu sein, mein 400mm würde mit Extender hinein passen, und man muss ihn auch nicht abnehmen, wenn man ein Te...
von Marka
Fr Dez 12, 2014 1:40 pm
Forum: Zubehör
Thema: Welcher Fotorucksack?
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Welcher Fotorucksack?

Hallo, ich bin neu hier und suche einen geräumigen, praktischen und trotzdem nicht zu schweren Rucksack für folgende Teile: Canon 5DMarkIII, Objektiv 100-400 mm, Objektiv 24-105 mm, Objektiv 16-35 mm, Gurt für Stativ, Kleinteile wie Speicherkarten, Fernauslöser. Über nützliche Antworten und Hinweise...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron