HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von erich50
Do Dez 18, 2014 10:24 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Auslagern von Bildbearbeitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5357

Re: Auslagern von Bildbearbeitung?

Danke für die freundliche Begrüßung. Darf man fragen welche Forenregel ich missachtet habe, um als Spammer bezeichnet zu werden? Ich verstehe, dass in Foren viele recht sensibel sind bezüglich Spam. Aber es kann doch nicht sein, dass man gleich beschimpft wird, wenn man ein paar Links postet. Sorry ...
von erich50
Do Dez 18, 2014 4:37 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Auslagern von Bildbearbeitung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5357

Auslagern von Bildbearbeitung?

Hallo erst mal, ich möcht mich erst mal vorstellen: Bin ambitionierter Fotoamateur und hab bisher hauptsächlich privat fotografiert (Portraits und Landscape). Nun hat mich meine Cousine gebeten, im kommenden Sommer bei ihrer Hochzeit "ein paar Fotos" zu machen... Nun hab ich leider kaum Erfahrung mi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron