HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von Rainm
Do Dez 25, 2014 9:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera für Nicht-Profi
Antworten: 12
Zugriffe: 6490

Re: Digitalkamera für Nicht-Profi

Die Smartphones und iPones sind in der Bildqualität aufgstiegen, sind aber immer noch kein Vergleich zu Spiegelreflexkameras, die 6 Jahre auf dem Buckel haben. Wie wärs mit der Canon EOS 600D SLR, das hier unter (Link wurde entfernt) gut beertet wurde. Die Kamera ist gebraucht unter Umständen für un...
von Rainm
Do Dez 25, 2014 9:25 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Tipps zum Kauf meiner ersten "richtigen" Kamera
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

Re: Tipps zum Kauf meiner ersten "richtigen" Kamera

Ich würde mal sagen: Geh einfach in den Laden und teste die Wunschgeräte aus. Wenn möglich kannst du mit der Erlaubnis der Berater die Objektive mal wechseln, um die Wirkung der Kameras und vor allem die Bildresultate mal auszutesten. Ich habe meine Kameras erst gekauft, nachdem ich sie intensiv unt...
von Rainm
Do Dez 25, 2014 9:20 pm
Forum: Objektive
Thema: Empfehlenswerte Canon Porträtobjektive unter 200 Euro?
Antworten: 1
Zugriffe: 4472

Empfehlenswerte Canon Porträtobjektive unter 200 Euro?

Ich suche für meine Canon EOS 600D SLR ein Porträtobjektive, wo fokussiertes Bild extrem scharf gestellt wird, während der Hintergrund verschwommen ist. Diesen Effekt habe ich in besonderer Weise beim Nikkon Modell mit dem AF Nikkor 50mm Objektiv gesehen, wo allerdings bei geringer Brennweite der Hi...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron