HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von H.Peter
Di Sep 11, 2007 6:15 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Abstimmung Monatsthema September/Oktober
Antworten: 14
Zugriffe: 14731

da gebe ich majun recht.da kann man sich richtig austoben :lol:
von H.Peter
Mi Mär 14, 2007 6:17 pm
Forum: Monatsthema
Thema: themensuche für den monat april !!!
Antworten: 31
Zugriffe: 32989

Ich bin für Geschwindigkeit
von H.Peter
So Feb 11, 2007 12:49 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Themenvorschläge für Februar 2007
Antworten: 39
Zugriffe: 37169

Wie wäre es mit....

Geschwindigkeit? Wenns denn weitergeht
von H.Peter
Do Nov 30, 2006 1:44 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Woher das Motiv nehmen?
Antworten: 44
Zugriffe: 13126

Ich würde sagen das wichtigste wurde schon gesagt: Mit offenen Augen durch die Gegend gehen.
von H.Peter
Mo Nov 13, 2006 2:48 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: 300 GB Festplatte als Bilder Massenspeicher
Antworten: 18
Zugriffe: 7396

Alles schön und gut aber wenn ich jetzt meine absoluten Favoriten rausgesucht habe und möchte diese dauerhaft "speichern" bleibt mir dann nur das normale Foto oder Dia weil die elektronischen Datenträger alle nicht so haltbar sind?

Gibt es noch alternativen? (ausser in Stein meißeln) :-)
von H.Peter
So Okt 22, 2006 2:46 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Bilder in der Galerie
Antworten: 27
Zugriffe: 10677

ich bin auch Anfänger und habe hier in der kurzen Zeit in der ich hier angemeldet bin auch schon Tips bekommen die ich das nächste mal berücksichtigen werde oder Tips aus Kommentaren zu anderen Bildern die nicht so pervekt waren gelernt. Ein Kommentar der Art "das bild ist Schrott, bitte löschen ode...
von H.Peter
Fr Okt 20, 2006 9:07 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Canon EOS 20D - Kann ich nur mit Sucher fotografieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 5920

ich habe aber mit meiner 10D das selbe Problem und telefonieren kann ich mit dem Mistding auch nicht :P

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron