HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von U2fAn
Fr Mär 06, 2015 5:00 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Lange Filmsequenzen mit einer Kompakten - welche?
Antworten: 1
Zugriffe: 6242

Re: Lange Filmsequenzen mit einer Kompakten - welche?

sam2010 hat geschrieben:hab mir dafür vom schneider ein Sweatshirt mit aufgesetzter Tasche in Schulterhöhe mit Loch für die Linse machen lassen
Das klingt irgendwie nach Undercover-Filmerei und Geheimdetektiv :lol: Was machst du denn für Aufnahmen mit der Kamera-Konstruktion?
von U2fAn
Fr Mär 06, 2015 4:57 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Forenwechsler...
Antworten: 3
Zugriffe: 5526

Re: Forenwechsler...

Herzlich willkommen hier :D
von U2fAn
Mi Feb 18, 2015 9:37 am
Forum: Menschen
Thema: Maikutsche
Antworten: 4
Zugriffe: 4641

Re: Maikutsche

Wow, auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht, dass das eine Fotografie ist. Hat was von einem Gemälde.
Tolle Arbeit! :)
von U2fAn
Mi Feb 18, 2015 9:36 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Konzertfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Re: Konzertfotografie

Hallo Frank, also mit den ISO WErten habe ich auch schon gespielt. Vielleicht sollte ich noch mal über ein neues objektiv nachdenken... Mein Problem ist, dass die Bilder oftmals nicht richtig scharf werden. AUf der Bühne ist viel Trubel, da kann ich nicht mit dem Stativ zwischen den Musikern rumlauf...
von U2fAn
Mo Feb 16, 2015 3:56 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Konzertfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Konzertfotografie

Hallo liebe Fotografen-Freunde, ich fotografiere in letzter Zeit auch immer öfter Veranstaltungen bei uns im Ort und würde mich gern im Bereich Konzerfotografie noch etwas verbessern. Oft ist es schwierig bei der dunklen Atmosphäre und den Lichtkegeln und Scheinwerfern gute Motive zu schießen. Entwe...
von U2fAn
Mo Feb 16, 2015 3:50 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: sigma mit neuen objektiven?
Antworten: 7
Zugriffe: 9136

Re: sigma mit neuen objektiven?

Da kann ich meinem Vorgänger nur zustimmen. Auch wenn ich eine Canon EOS 500D habe, fotografiere ich gern mit dem Sigma Objektiv. Gerade wenn ich privat unterwegs bin, ist das super flexibel für tele und makro und hat mir bisher immer super Bilder gelifert :)
von U2fAn
Mo Feb 16, 2015 3:46 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Bitte recht freundlich...
Antworten: 0
Zugriffe: 3692

Bitte recht freundlich...

Hallo alle zusammen, ich bin Björn, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Zum Fotografieren bin ich stetig gekommen. Hab auf Familienfeiern, bei Festen im Ort und im Urlaub viel geknipst, wie das bei den meisten so ist. Hab mir dann meine erste Spiegelreflex zugelegt (Sony Alpha a390) un...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron