HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von mak231084
Mi Feb 18, 2015 3:43 pm
Forum: Objektive
Thema: Adapterwahl für Samsung NX3000
Antworten: 5
Zugriffe: 6131

Re: Adapterwahl für Samsung NX3000

Hallo, habe in der Familie etliche, die vor zig Jahren noch analog fotografiert haben, aber ihre alten (damals sehr hochpreisigen) Objektive nicht mehr nutzen. Deshalb die Frage, ob ihr Erfahrungen dazu habt und so. Generell hast du recht! Habe hier einmal eins von Minolta 1:1,7 f=50mm eins von Vivi...
von mak231084
Mo Feb 16, 2015 4:27 pm
Forum: Objektive
Thema: Adapterwahl für Samsung NX3000
Antworten: 5
Zugriffe: 6131

Adapterwahl für Samsung NX3000

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Samsung NX3000 mit einem 16-50mm Objektiv gekauft. Das ist ja soweit ganz nett. Jetzt überlege ich allerdings, mir noch weitere Objektive zuzulegen. Im Internet habe ich hierzu so tolle Adapter gefunden, mit welchen man auch andere Hersteller nutzen kön...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron