HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von wasissn
Di Mär 17, 2015 9:47 am
Forum: Zubehör
Thema: Digitalkamera mit Dockingstation - gibt's sowas nicht mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 6152

Re: Digitalkamera mit Dockingstation - gibt's sowas nicht mehr?

Also gut. Es gibt es also für Smartphones. Also gut. Kameras leisten das auch ohne Dockingstation. Wie wäre es jetzt, wenn wir zur Frage zurückkehren: Gibt es noch Digitalkameras, die mit Docking Station verkauft werden? Und wenn ja, welche? Danke.
von wasissn
Fr Mär 13, 2015 12:02 pm
Forum: Zubehör
Thema: Digitalkamera mit Dockingstation - gibt's sowas nicht mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 6152

Re: Digitalkamera mit Dockingstation - gibt's sowas nicht mehr?

Na einfach, um die Kamera an einem festen Platz auf dem Schreibtisch stehen zu haben und weil es so bequem ist, das Ding einzurasten und auf'n Knopp zu drücken. Es ist einfach praktischer wenn man weiß wo das Ding FEST steht, wenn Kollegen mal fotografieren wollen.
von wasissn
Do Mär 12, 2015 3:48 pm
Forum: Zubehör
Thema: Digitalkamera mit Dockingstation - gibt's sowas nicht mehr?
Antworten: 5
Zugriffe: 6152

Digitalkamera mit Dockingstation - gibt's sowas nicht mehr?

Hallo Ihr Lieben, ich suche eine der gängigen Digitalkameras bis 200 Euro für meinen Arbeitsplatz. Deshalb brauche ich eine mit Dockingstation. Die DS sollte ein Netzkabel zum Laden des Akkus haben und vor allem einen USB-Zugang, so dass ich mit Einlegen der Kamera / Anschalten, die Bilder verwerten...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron