HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Rolfe
Do Apr 16, 2015 5:00 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Tipps gesucht für Fotogeschenk
Antworten: 20
Zugriffe: 33849

Re:

Wie sieht das denn aus, wenn ich da etwas bestellt habe und es wieder umtauschen möchte? Das normale (Link wurde entfernt)zieht in dem Fall ja nicht, oder? Glaube kaum, dass du individualisierte Sachen umtauschen kannst. Damit können die ja nichts mehr anfangen. Es sei denn die Ware ist beschädigt....
von Rolfe
Do Apr 16, 2015 4:58 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Objektive fürs Smartphone
Antworten: 18
Zugriffe: 12936

Objektive fürs Smartphone

Hallo liebe Smartphone-Junkys, ich habe kürzlich gehört, dass es für die Handykamera auch verschiedene Objektive gibt, damit man bessere Bilder machen kann. Kennt sich damit jemand aus oder hat sowas schon in Benutzung? Mich würde interessieren ob sich das lohnt und wie viel das kostet? Danke :) Gru...
von Rolfe
Do Apr 16, 2015 4:55 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Diskussionsfrage: Wie spricht man GIF aus? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 4938

Diskussionsfrage: Wie spricht man GIF aus? :)

Ich hatte gestern eine angeregte Diskussion mit einem Fotografenfreund darüber, wie man GIF korrekt ausspricht. Für alle die nicht wissen wovon ich reden, ich meine das Grafikformat mit guter verlustfreier Kompression für Bilder mit geringer Farbtiefe. In Foren findet man die bewegten GIFs auch gern...
von Rolfe
Di Apr 14, 2015 3:39 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Konzertfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Re: Konzertfotografie

Konzertfotografie klingt ja interessant. Was fotografierst du denn so, eher klassische Veranstaltungen oder Rockbands? Und wie bist du dazu gekommen?
Würde mich einfach mal so interessieren...da könnte ich gleich zwei Hobbys verbinden ;-)
von Rolfe
Di Apr 14, 2015 3:36 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24751

Re: Fotogeschenke

Also überall muss ich meine Fotos auch nicht drauf haben, auf USB-Sticks, Tshirts und Teddybären. Aber generell finde ich Fotobücher und Kalender als Geschenke Kalender schon sehr schön. Ich mache jedes Jahr für meine Freunde einen kleinen Jahresrückblick als Fotokalender - kommt immer super an und ...
von Rolfe
Di Apr 14, 2015 3:30 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Empfehlung gute Wasserdichte Digitalkamera (Urlaub)
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Re: Empfehlung gute Wasserdichte Digitalkamera (Urlaub)

Das ist ja cool! Mir war gar nicht bewusst, dass es auch so hochwertige Unterwasserkameras gibt. Danke für den Tipp! :)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron