HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 14 Treffer

von Fotonatiker
Di Jun 09, 2015 9:22 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31585

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Ich finde die Fotos beim iPhone 6 brilliant und bin absolut zufrieden. An eine richtige Kamera kann ein Smartphone aber nicht herankommen, finde ich.
von Fotonatiker
Di Jun 09, 2015 9:21 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: [App]EXIF Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 4190

Re: [App]EXIF Editor

Danke fpr die Info! Ich bin immer interessiert an neuen Trends und werde die App gerne mal testen?
von Fotonatiker
Di Jun 09, 2015 9:20 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Objektive fürs Smartphone
Antworten: 18
Zugriffe: 13085

Re: Objektive fürs Smartphone

Kehren wir am besten zum Thema zurück. Welche Objektive sind denn die besten? Die Preise gehen ja sehr stark auseinander.
von Fotonatiker
Mo Jun 08, 2015 12:45 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Foto auf Flyer drucken
Antworten: 13
Zugriffe: 14235

Re: Foto auf Flyer drucken

Und das ist dann auch seriös? Ich bin da immer skeptisch und lasse Flyer lieber im Copy Shop um die Ecke drucken, auch wenn es vllt. teurer ist.
von Fotonatiker
Mo Jun 08, 2015 12:44 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Beautyfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 16438

Re: Beautyfotos

Schade, dass es nur noch Spammer zu geben scheint. Echte Fotos hätten mich echt mehr interessiert. Gerade im Sommer sind Beauty Shootings im Freien nämlich einfach ein Traum.
von Fotonatiker
Mo Jun 08, 2015 12:43 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Diskussionsfrage: Wie spricht man GIF aus? :)
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Re: Diskussionsfrage: Wie spricht man GIF aus? :)

Wer will denn immer diese nervigen Beiträge? Zuerst dachte ich, es wäre eine lustige Diskussion - ich habe nämlich selbst keine Ahnung, wie man gif ausspricht, aber diesen hässlichen Link braucht ja keiner.
von Fotonatiker
Mo Jun 08, 2015 12:41 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ich bin fast neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 5584

Re: Ich bin fast neu hier

Also Leute... Wieso denn gleich so frech, wenn wir ein neues /altes Mitglied begrüßen? Ich finde das nicht in Ordnung!
von Fotonatiker
Di Jun 02, 2015 1:16 pm
Forum: Technik
Thema: Flugbetrieb, Dörnberg bei Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 4655

Re: Flugbetrieb, Dörnberg bei Kassel

Mal eine Runde mitfliegen durftest du nicht, oder?
von Fotonatiker
Do Mai 14, 2015 12:42 pm
Forum: Natur
Thema: Burg Thurant
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Re: Burg Thurant

Gerade das finde ich persönlich in diesem Bild aber wieder so interessant. Aber gut, da kann man verschiedene Meinungen dazu haben!
von Fotonatiker
Mo Mai 11, 2015 10:16 am
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Objektive fürs Smartphone
Antworten: 18
Zugriffe: 13085

Re: Objektive fürs Smartphone

Würde ich auch sagen... jemand der schon so viele Beiträge hat, postet so etwas doch nie und nimmer mit Absicht!
von Fotonatiker
Mo Mai 11, 2015 10:15 am
Forum: Natur
Thema: Burg Thurant
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Re: Burg Thurant

Tja, die Zweige und Blätter, die aus dem Off da noch reinhängen, waren nicht zu vermeiden.
Ein Fotograf mit Kettensäge kennt keine Gnade - das nächste Mal nimmst du einfach noch ein bisschen mehr "Ausrüstung" mit, dann schaffst du es auch, diese Unannehmlichkeit aus dem Weg zu räumen :twisted:
von Fotonatiker
Do Mai 07, 2015 1:55 pm
Forum: Natur
Thema: Burg Thurant
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Re: Burg Thurant

Schönes Bild, bei dir mich vor allem die Perspektive fasziniert! Irgendwie sieht alles... so vertikal aus :D
von Fotonatiker
Do Mai 07, 2015 1:54 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Objektive fürs Smartphone
Antworten: 18
Zugriffe: 13085

Re: Objektive fürs Smartphone

Herausfordernd deshalb, weil es eben auch mit unterlegener Technik möglich ist, teils echt tolle Bilder zu bekommen. Klar kommen die nicht an die Bilder hin, die du mit einer DSLR machst, nichtmal im Ansatz. Es ist halt einfach eine ganz andere Art der Fotografie.
von Fotonatiker
Di Mai 05, 2015 12:33 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Objektive fürs Smartphone
Antworten: 18
Zugriffe: 13085

Re: Objektive fürs Smartphone

Ich sehe das ein bisschen anders... ich finde es geradezu herausfordernd eben auch mit "beschränkt guter" Technik gute Bilder herauszuholen. Wobei ich dir natürlich Recht gebe, dass das mit der ursprünglichen Fotografie nicht mehr sooo viel zu tun hat.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron