HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von ällabätsch
Do Nov 05, 2015 9:42 pm
Forum: Objektive
Thema: Telekonverter oder gleich Goße Objektive?
Antworten: 1
Zugriffe: 4196

Re: Telekonverter oder gleich Goße Objektive?

Stellt sich schon mal die Frage über welche "200 bzw. 300mm" du verfügst. Sollten es sich um lichtstarke Festbrennweiten oder auch um Zooms ala 70-200 2,8 od. 100-300 2,8 oder ähnliches handeln, dann kannst du nen Telekonverter verwenden. Bei Zooms wie 70-300mm od. 18-200 od. 55-200mm, lass es! Bist...
von ällabätsch
Di Jun 16, 2015 8:50 am
Forum: Art / EBV
Thema: moonlight
Antworten: 8
Zugriffe: 6252

Re: moonlight

Der Mann hat immerhin das "ullersche Kunstmeter" erfunden und schon 123 mal die Documenta besucht, der weiß bescheid. :twisted:

ällabätsch

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron