HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von ribera
Mo Jul 20, 2015 12:27 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fotograf in Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 5869

Re: Fotograf in Wien

Genau so einen habe ich gesucht!
Der scheint ja in vielen Bereichen das Richtige mitnehmen ;)
von ribera
Do Jul 16, 2015 3:26 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fotograf in Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 5869

Re: Fotograf in Wien

Wenn du so fragst:
In Wien findet eine kleine Food-Messe statt und wir brauchen jemanden, der das Essen und die unterschiedliche Präsentation länderspezifischer Köstlichkeiten fotografiert. Am besten jemanden vor Ort :)
von ribera
Do Jul 16, 2015 7:44 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Fotograf in Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 5869

Fotograf in Wien

Hallo miteinander,
ich reise demnächst für einige Wochen nach Wien und wollte mich dort mit einigen Fotografen zusammentun und spannende Projekte aufziehen :) kennt jemand von euch eine Seite, auf der ich zu Fotografen in Wien Kontakt aufnehmen könnte? Oder kennt jemand einen guten Fotografen dort?
von ribera
Fr Jun 26, 2015 10:17 pm
Forum: Zubehör
Thema: Nutzt ihr Fotorucksäcke?
Antworten: 21
Zugriffe: 15170

Re: Nutzt ihr Fotorucksäcke?

Ich nutze auch immer einen Fotorucksack, damit die Kamera schön geschützt bleibt :)

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron