HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von FranzFoto
Mo Jul 06, 2015 8:15 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31340

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Ich hab ein 5er IPhone. Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Angeblich soll die Kamera beim 6er noch besser.
von FranzFoto
Mo Jul 06, 2015 8:06 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Canon EOS 750D oder vielleicht doch lieber eine 70D?
Antworten: 0
Zugriffe: 1345

Canon EOS 750D oder vielleicht doch lieber eine 70D?

Wie ihr aus der Überschrift schon wisst kann ich mich derzeit nicht zwischen zwei Kameramodellen entscheiden. Da wäre auf der einen Seite die Canon EOS 750D ((Link wurde entfernt)) und auf der anderen die inzwischen relativ günstige 70D. Welche soll ich nur nehmen? Beide haben ihre Vor- und Nachteil...
von FranzFoto
Mo Jul 06, 2015 7:53 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Kamera gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 5201

Re: Kamera gefunden

Viel Wert ist so ein Set nicht. Wenn du richtig Glück hast bekommste für alles zusammen vielleicht 80 €. Mehr aber definitiv nicht.
von FranzFoto
Mo Jul 06, 2015 7:49 pm
Forum: Objektive / Zubehör
Thema: welches stativ?
Antworten: 16
Zugriffe: 16495

Re: welches stativ?

Ich habe mir vor ein paar Jahren auch ein gebrauchtes Stativ gekauft. War ein Manfrotto mit Videoneiger zum Filmen mit meiner damaligen DSLR. Funktioniert heute noch tadellos.
von FranzFoto
Mo Jul 06, 2015 7:37 pm
Forum: Tiere
Thema: Mutter & Tochter
Antworten: 1
Zugriffe: 1295

Re: Mutter & Tochter

2 wirklich schöne Fotos. Sind dir gut gelungen. Die Hunde schauen echt putzig aus.
von FranzFoto
Mo Jul 06, 2015 7:25 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Frage zur Pixel Einstellung und weiteren Tipps
Antworten: 6
Zugriffe: 7544

Re: Frage zur Pixel Einstellung und weiteren Tipps

Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Spaß beim Fotografieren in Ägypten.
von FranzFoto
Mo Jul 06, 2015 7:23 pm
Forum: Tiere
Thema: Mosaikjungfer
Antworten: 1
Zugriffe: 1414

Re: Mosaikjungfer

Sehr schönes Bild! Gefällt mir gut.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron