HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von TinaS
Mo Aug 03, 2015 5:48 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31496

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Huhu, ich schon wieder.
Hab mir jetzt das iPhone 5 angeschafft und finde die Bildqualität mehr als ausreichend! Hätte schon viel früher wechseln sollen...
von TinaS
Mo Aug 03, 2015 5:45 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Beautyfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 16418

Re: Beautyfotos

@Fotonatiker: Da bin ich völlig deiner Meinung. Am Schönsten sind die bei Sonnenuntergang am Wasser.... :)
von TinaS
Mo Aug 03, 2015 5:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo, bin neu hier :)
Antworten: 1
Zugriffe: 4373

Re: Hallo, bin neu hier :)

Hallo Marco,

herzlich willkommen! :wink:

Grüße
Tina
von TinaS
Mo Aug 03, 2015 11:27 am
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 25270

Re: Fotogeschenke

Fotogeschenke sind auf jeden Fall viel persönlicher als solche Standardsachen wie zum Beispiel ein Gutschein oder Blumenstrauß. Meine Großeltern hatten in diesem Jahr ihre goldene Hochzeit. Hab ihnen als Geschenk ein altes Foto, wo sie als junges Paar zu sehen sind, auf eine Leinwand drucken lassen....
von TinaS
Fr Jul 17, 2015 3:16 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Alte SW-Fotos digitalisieren - wie am besten?
Antworten: 13
Zugriffe: 19881

Re: Alte SW-Fotos digitalisieren - wie am besten?

Hallo Michael, natürlich würde es ein Dienstleister sofort professionell hinkriegen, aber es spricht doch nichts dagegen, es selbst mal auszuprobieren. :wink: Ich hab auch schon mal alte Fotos digitalisiert und da hat mein Flachbrettscanner (Auflösung 600dpi) völlig ausgereicht. Natürlich kannst du ...
von TinaS
Mo Jul 13, 2015 2:59 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Welches lichtstarke Objektiv?
Antworten: 5
Zugriffe: 9073

Re: Welches lichtstarke Objektiv?

Hallo Thomas.
Leider kann ich dir keine Empfehlung geben, da ich selbst nicht ganz so zufrieden mit meinem Objektiv bin.
Hab aber im Netz einen recht aktuellen Testbericht entdeckt, der dir bei deiner Suche eventuell weiterhelfen könnte: (Link wurde entfernt)

Viele Grüße
Tina
von TinaS
Mo Jul 13, 2015 2:50 pm
Forum: Smartphone Fotografie
Thema: Smartphone mit guter Kamera?
Antworten: 37
Zugriffe: 31496

Re: Smartphone mit guter Kamera?

Hallo zusammen.
@floppy: Früher war ich auch recht zufrieden mit meinem iPhone 4, bzw. der Kamera. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass es mir nicht mehr ausreicht. Denke gerade ebenfalls über eine Neuanschaffung nach. Vielleicht wäre ja der 5er auch was für mich!? :wink:
von TinaS
Do Jul 09, 2015 4:50 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Herzliche Grüße aus Aachen
Antworten: 0
Zugriffe: 3895

Herzliche Grüße aus Aachen

Hallo zusammen. Ich heiße Tina und komme aus Aachen. Arbeite zurzeit als Journalistin für ein kleines aber feines Lifestylemagazin. Würde aber gerne bald zum Rundfunk wechseln. Habe schon während der Studienzeit ein Praktikum beim Rundfunk gemacht. Nach dem Studium hat es mich dann aber doch in die ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron