HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von MarcoO
So Jul 12, 2015 12:07 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Neuling braucht Hilfe: Systemkamera oder Reisezoom
Antworten: 5
Zugriffe: 5823

Re: Neuling braucht Hilfe: Systemkamera oder Reisezoom

Ach so, hab ich vergessen; da ich die neue Kamera ja überwiegend im Urlaub zutzen möchte, sind die Motive meistens Landschaftsmotive, Menschen und Gebäude, und meistens Tagsüber. Die Kamera sollte nicht zu groß sein und schnell einsatzbereit. In einer Urlaubswoche kommen schonmal 2000-2500 Bilder zu...
von MarcoO
Sa Jul 11, 2015 11:56 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Neuling braucht Hilfe: Systemkamera oder Reisezoom
Antworten: 5
Zugriffe: 5823

Neuling braucht Hilfe: Systemkamera oder Reisezoom

Hallo, bin neu hier, siehe auch unter Vorstellung. Ich hab folgendes "Problem"; bin was das fotografieren angeht ein Neueinsteiger, hab bisher mit ner Nikon Coolpix S6200 im Urlaub paar Bilder gemacht, konnte nun aber mehrfach eine Systemkamera (Samsung NX3000) testen, das war´s im großen und ganzen...
von MarcoO
Sa Jul 11, 2015 11:40 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo, bin neu hier :)
Antworten: 1
Zugriffe: 4357

Hallo, bin neu hier :)

Hallo zusammen, ich bin Marco, bin 35 und komm aus der Nähe von Bremen. Bin was Fotografie angeht ein Neueinsteiger, wenn man das so sagen kann. Hab bisher immer nur mit kleinen Knipsen (zuletzt Nikon Coolpix S6200) fotografiert. Und überwiegend im Urlaub. Hatte nur aber schon mehrfach die Systemkam...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron