HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von foto_wiesel59
Do Jan 21, 2016 11:54 am
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Münzen fotografieren
Antworten: 5
Zugriffe: 11538

Re: Münzen fotografieren

Hallo Basil! Ich schließe mich meinen Vorpostern auch an. Ein guter Freund von mir hat zwar eine Canon 5D aber ich glaube, dass du auch mit einer 700D oder einer Nikon D5300 schon sehr gut zurechtkommen wirst. Man muss sich halt immer fragen, für was man die Fotos macht. Immer das Ziel vor Augen hab...
von foto_wiesel59
Do Aug 13, 2015 4:56 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie digital/analog
Antworten: 4
Zugriffe: 4925

Re: Fotografie digital/analog

Vielen lieben Dank für deine Antwort und dass du dir Zeit genommen hast! Über Handyfotografie bin ich schon hinaus. Ich will auf jeden Fall Zeit, Arbeit und Mühe in die Fotografie stecken. Ich werde mir deine ehrliche und offene Antwort zu Herzen nehmen und versuchen in diese Richtung zu arbeiten. D...
von foto_wiesel59
Di Aug 11, 2015 3:29 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotogeschenke
Antworten: 38
Zugriffe: 24770

Re: Fotogeschenke

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Fan von Fotobüchern bzw. Kalendern. Da gibt es im Web schon einige Möglichkeiten und Ausführungen in sehr guter Qualität. Da wirst du bestimmt fündig.
von foto_wiesel59
Di Aug 11, 2015 3:22 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Kaufberatung
Antworten: 3
Zugriffe: 2775

Re: Kaufberatung

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und will mir eine neue Kamera kaufen. Bin auch noch eher Anfänger. Ein Freund von mir hat mir mal die Canon 5D und die 7D gezeigt und empfohlen. Ist das für einen Anfänger noch zu übertrieben?

Danke für eure Hilfe!
von foto_wiesel59
Di Aug 11, 2015 3:00 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektive zum Beginnen
Antworten: 0
Zugriffe: 3880

Objektive zum Beginnen

Hallo zusammen, ich bin noch Anfänger und neu hier. Bitte verzeiht, wenn es das Thema schon gibt. Ich wollte hier mal fragen, welche Objektive für einen Fotoanfänger geeignet wären. Ich will mich erst mal ausprobieren und noch herausfinden, was mir am Meisten liegt (Landschaft, Tiere, Porträt etc.)....
von foto_wiesel59
Di Aug 11, 2015 2:32 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Fotografie digital/analog
Antworten: 4
Zugriffe: 4925

Re: Fotografie digital/analog

Hallo zusammen, ich hätte hier auch noch eine Frage. Ist es einem fotografiebegeisterten Anfänger zu empfehlen mal sein Glück digital zu versuchen oder eher analog? Es kann sein, dass man die Frage auch nicht so pauschal beantworten kann, denn für mich sind das schon auch noch zwei unterschiedliche ...
von foto_wiesel59
Di Aug 11, 2015 2:21 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: DSLR vs. Bridge-Kamera
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

DSLR vs. Bridge-Kamera

Hallo liebe FotoTalk.de Community, ich bin neu hier. Bin zwar ein blutiger Anfänger, aber doch sehr Fotografie interessiert. Ein guter Freund von mir ist Fotograf und hat mir schon ein paar Dinge beigebracht. Jetzt will ich aber selber richtig durchstarten. Ich hoffe, dass ich das Thema nicht irgend...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<